Boho-Style at it’s best

Scroll down for english version

Ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… ich wollte euch eigentlich Schritt für Schritt teilhaben lassen an der Entstehung meines tollen Catori-Kimonos von We Are Knitters und jetzt sitze ich hier mit leeren Kopf nach zwei Diensten die absolut zum abgewöhnen waren und kann nach ca 30h ohne Schlaf kaum mehr geradeaus denken.

Ich kann euch auf jeden Fall berichten dass mich der Catori Kimono vom ersten Moment an mit seinem lässigen Boho-Style begeistert hat und ich nur noch auf den richtigen Moment gewartet habe, dieses Schmuckstück für mich zu bestellen. Als die Anfrage kam welches Set ich für eine Blogger-Kooperation auswählen wollen würde, war die Entscheidung relativ schnell gefällt. Sogar die Farben durfte ich selber auswählen. Ich habe mich für Wollweiß mit Bordeaux und Taupe entschieden, weil ich finde dass warme, erdige Töne besonders gut zu dem lässigen Ethno-Stil passen. (und weil ich ein meeeega-Fan von dem tollen Bordeaux bin ❤

Das Set war schnell da und wie immer super ansprechend verpackt und zusammengestellt: mit Holznadeln, mehrsprachiger Anleitung, Stopfnadel und Etikett in der braunen Papiertüte die WAK’s Markenzeichen ist. Das Stricken hat dann auch richtig viel Spaß gemacht: im Jaquardmuster geht es immer der Strickschrift nach quer und auf 8er Nadeln ganz schnell voran (auch wenn man das nicht meinen mag, so lange wie ich daran gesessen habe – aber das lag mehr an den Weihnachtsaufträgen die Prio hatten ;-)) Mir fehlen jetzt nur noch die Fransen unten dran, und dann kann ich das tolle Teil endlich ausführen, am liebsten gestylt mit Leggins und lässigen Boots 🙂

Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt den Catori-Kimono oder eines der vielen anderen tollen Sets zu stricken, dann nutzt den Gutscheincode *LoveforwoolWAK* für 15% Rabatt und erfüllt euch nachträglich selber noch einen Weihnachtswunsch. Aber beeilt euch, der Code ist nur bis zum 6.1.2017 gültig 😉

 

Once again, I don’t know where to start; I wanted to let you follow me step by step through my We Are Knitters experience with my beautiful Catori Kimono. Instead I am stuck here literally like a vegetable after two really messed up shifts in Hospital an 30h without closing an eye.

I can definately tell you that I fell in love with the Catori Kimono the minute I saw it. I just loved the cool Boho-Style and was only waiting for the right time to order it. As you may guess I was over the moon when We Are Knitters told me I would be able to choose any of their kits for a test knit/Blogger colab. And I was even allowed to choose the colours. I decided to use offwhite, winered and taupe because those warm, earthy tones are perfect for this style. (and because i lloooooooooooooooooooooooooooooooooooooove the wine red)

As always the kit arrived really quickly and looked so inviting with yarn, needles, instructions and Label all wrapped nicely in the Brown paper bag that has become WAK’S Trademark. And knitting it was so much fun. Row by row from side to side, following the easy jaquard pattern and progressing so quickly on 8mm needles. (I know, it took me ages, but that was because I had so many Christmas orders that had to be prioritized ;-)) All I have left to do is make the fringe along the bottom edge and then this Beauty is ready to wear and will be perfectly styled with leggins and relaxed boots.

And incase you feel like treating yourself to the Catori Kimono or any other of WAK’s beautiful knit-kits then I have a Special 15% Discount Code for you: use *loveforwoolWAK* but be quick, it’s only valid until January 6th 😉

 

Kommentar verfassen

