#IAmKnitterWeek

Scroll down for english version

Hey ihr Lieben, Zeit für eine kleine Instagram Challenge!!! Inspiriert von der #MeetTheBloggerDE Challenge von Anne Haeusler (www.blogchicks.de) habe ich mir eine kleine Challenge überlegt um meine ganzen lieben Strickkollegen und Kolleginnen ein wenig besser kennen zu lernen. Es gibt so viele talentierte, kreative Menschen von denen man sich inspirieren lassen kann und ich erhoffe mir von dieser Challenge dass ich einige dieser Menschen ein bisschen besser kennen lerne und sich vielleicht auch der ein oder andere da draussen von mir ein wenig inspirieren lässt. Deshalb lade ich euch ein ab dem 19.9.2016 teilzunehmen und uns bei Instagram unter dem Hashtag #IAmKnitterWeek ein wenig hinter die Kulissen eurer Accounts blicken zu lassen. Eine Woche lang schlage ich für jeden Tag ein Thema vor und freue mich auf all eure Posts dazu. Und damit ihr euch schonmal vorbereiten und Gedanken machen könnt hier die Themen:

Sonntag, 18.9.:         Das bin ich

Montag, 19.9. :         So wurde ich zur Strickerin

Dienstag, 20.9.:        Mein Logo

Mittwoch, 21.9.:       Mein absolutes Lieblingsgarn

Donnerstag, 22.9.:   In diesem Muster stricke ich am liebsten

Freitag, 23.9.:            Das ist mein tollstes Projekt

Samstag, 24.9.:         Meine „Strick-Ziele“

Ich hoffe auf ganz, ganz viele Teilnehmer und spannende Postings und kann jetzt schon kaum erwarten dass endlich Sonntag ist 🙂

 

Hey guys, it’s time for a little Instagram challenge. Inspired by Anne Haeusler’s #MeetTheBloggerDE Challenge (www.blogchicks.de) I have decided to create a little challenge of my own to get to know all you knitters out there a little better. There are so many talented and creative people that inspire me every day and I hope that this challenge gives me the opportunity to get to know some of you a bit better and maybe even let my work be a source of Inspiration for some other people too.  So I am inviting you to take part from September 19th and give us a little behind the scenes insight into your Instagram accounts using the Hashtag #IAmKnitterWeek. For one week I will be suggesting a theme every day and I am already looking forward to all your posts. And so you can get prepared in time, here are the themes:

Sunday, 18th:                  This is me

Monday, 19th:                 How I became a knitter

Tuesday, 20th:                 My Logo

Wednesday, 21st:            My favourite yarn

Thursday, 22nd:              The stitch I like knitting the most

Friday, 23rd:                     My favourite project ever

Saturday, 24th:                My knitting goals

I hope that many, many knitters decide to take part and I am sure I will see many interesting and inspiring postings. I can’t wait for Sunday 🙂img_5027

2 Kommentare zu „#IAmKnitterWeek

  1. Love the idea so much, I wish I’ve read this post before because sunday is here yet 😉
    Thank you for the invitation, i hope to find enough time to participate with weavings, see you on IG!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

