Chunky Sweater in Rose Quartz

Scroll down for English version

Ich habe es geschafft, endlich ist mein neuer Lieblingspulli den ich vor zwei Wochen begonnen habe  ist fertig und ich habe ihn auch gleich heute ausgeführt. Leider musste ich feststellen, dass meine weiße Jeans die noch im Schrank hing ein wenig aus der Form geraten ist (oder ich bin wieder in Form geraten, was natürlich die schönere Variante wäre :-D). Was lag also näher als einen Abstecher zu einem meiner Lieblingsläden zu machen: Boutique Belgique im belgischen Viertel… Dort bin ich mit der Jeans Paloma aus der Capsule Kollektion von Edited x Lena Terlutter nicht nur fündig geworden sondern habe auch noch die Bestätigung gefunden dass ich mit meinem Blass-rosanen Oversize zum Ende der Wintersaison ziemlich richtig lag. Ich freue mich also auf noch ein paar kühle aber sonnige Tage an denen ich meinen neuen Pulli mit weißer Jeans und Sneakern ausführen kann.

Und weil es so schön schnell ging und die kalten Tage noch ein wenig anhalten habe ich das Strickmuster für euch zum nachstricken hochgeladen. (Infos zum verwendeten Garn gibt es in meinem Beitrag Oops, I did it again…)

 

It’s a wrap! At last my new favourite jumper I started two weeks ago is finished and I wore it straight away today. Since the white jeans I had in my wardrobe were a bit out of shape (or maybe I should be optimistic and say I am back IN shape ;-D), it seemed necessary to take a little trip down to one of my favourite fashion stores in cologne: Boutique Belgique. I didn’t only find some awesome white pants (Paloma from the Edited x Lena Terlutter Capsule Collection), my visit there also reassured me that pale rose and chunky knit was just the right bet for the end of this winter season. So now I am looking forward to a few more cold but sunny days to show off my new favourite sweater in combination with white skinny jeans and sneakers. 

And because it was so quick and easy to knit and it will be a while before it gets really warm I have uploaded the pattern for you. (You can find information on the yarn I used here.)

 

Strickmuster – Knitting Pattern

Ein Kommentar zu „Chunky Sweater in Rose Quartz

Kommentar verfassen

